Wohnungsgenossenschaft Grossbreitenbach
Wednesday, April 24, 2024
Site Navigation
Aktuelles
 

Hier finden Sie unsere aktuellen Wohnungsangebote.

Regelmäßig möchten wir Sie über aktuelle Baumaßnahmen oder neue Investitionen, wie zum Beispiel dem Einsatz von Solarenergie, die zur Versorgung unserer Gemeinschaft angeschafft wurde, informieren.

 

Umbau zu barrierearmen Wohnungen
 

Barrierearmes Wohnen in der WGG

Wieder einmal wurde eine Wohnung in der Mörlenbacher Straße barrierearm umgebaut. Unsere neue Mieterin freut sich über eine Wohnung mit ebenen Böden ohne Schwellen, breiten Schiebetüren,behindertengerechten Sanitäreinrichtungen mit ebenerdiger Dusche und kann sich nun grenzenlos in ihrer Wohnung wohlfühlen.

 

Wohngebiet in der friedensstraße
 

Im herrlich gelegenen Wohngebiet in der Friedensstraße

befindet sich auch ein schöner großer Spielplatz für Kinder!

 

Login Copyright 2008 @ Wohnungsgenossenschaft Großbreitenbach Impressum Datenschutz